Der Hundebadetag

Bald ist es wieder soweit. Der beste Freund des Menschen darf sich für einen Tag im kühlen Nass des Freibads von Bad Aibling austoben und nach Herzenslust beim Hundebadetag springen, schwimmen und tauchen.

Wann

Wie jedes Jahr veranstaltet das Freibad Bad Aibling auch dieses Jahr wieder zusammen mit dem Tierschutzverein Rosenheim e.V. und der IG Mensch und Tier e.V. am letzten Tag der Saison, den 18. September 2021, einen Hundebadetag.

Ab 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr können an diesem Tag die Zweibeiner mit Ihren Frauchen und Herrchen in das Schwimmbad und in allen Becken ausgiebig toben, spielen, schwimmen und tauchen. An diesem Tag wird die Chlorung des Wassers abgestellt, damit unsere Freunde keine Probleme bekommen. Frauchen und  Herrchen dürfen deshalb leider nicht mit ins Wasser.

Fotoshooting

Umso mehr freue ich mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass auch wir (mein Team besteht aus meinem Mann und meiner Wenigkeit) vor Ort sein werden. Mit im Gepäck werde ich meine Kamera und das Unterwasserkameragehäuse von Seacam haben und versuchen, Euren liebsten Zweibeiner ins beste Licht zu rücken. Wir werden einen kleinen Stand am Nichtschwimmerbecken aufbauen und für diejenigen, die möchten, den Badespaß eures Hundes fotografisch festhalten. Daher sind wir im Wasser und fotografieren Euren Hund beim Schwimmen und Tauchen. Mit ein bisschen Glück bekommen wir auch so ein schönes Bild von Eurem Hund an diesem Tag.

Schöne Bilder entstehen beim Schwimmen, wo der Kopf oberhalb und die Beine Unterwasser fotografiert werden. Beim Springen in das Becken. Besonders lustige Bilder entstehen, wenn der Hund nach seinem Lieblingsspielzeug taucht und im Wasser danach schnappt, was Ihr reinwerft. Es eignet sich aber auch jeder andere Spielgegenstand. Denn einmal im „Spielmodus“, wird der Hund alles aus dem Wasser holen und es wieder zurückbringen.

Wenn Ihr Interesse an solchen Bildern habt, dann sprecht uns unverbindlich an diesem Tag an und wir fotografieren für Euch euren Hund am und im Wasser. Alle guten Bilder werden wir Euch in einer privaten Galerie zum Anschauen und zur Auswahl zur Verfügung stellen. Die Bilder stellen wir Euch als digitalen Download in sehr guter Auflösung oder in verschiedenen Formaten als Abzug von einem qualitativ hochwertigen Labor bereit. Es entstehen nur Kosten für das eigentliche Bild (Download oder Abzug). Für das Fotografieren entstehen Euch keine Kosten.

Support

Alle Einnahmen des Bades an diesem Tage werden den beiden Vereinen gespendet. Natürlich wollen wir uns auch an der Spendenaktion beteiligen und die Hälfte aller Erlöse kommt den Vereinen und somit den zu betreuenden Tieren zugute.

Also helft mit, dass dieser Nachmittag ein voller Erfolg wird!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

error: Dieser Inhalt ist geschützt!!