Hallo zusammen zum Weihnachtsshooting,

Ich bin mit mein Latein echt am Ende. Es ist ganz schön schwierig etwas tolles und ausgefallenes zu finden. So oder so ähnlich klingt es bei vielen in der Vorweihnachtszeit. Oftmals tut man sich einfach richtig schwer, das richtige Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu finden.

Einfacher gestaltet sich allerdings die Suche nach dem passendem Geschenk, wenn ein süßer kleiner Erdenbürger in dem vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickt hat. Welche Oma und welcher Opa freuen sich nicht über schöne Bilder von Ihrem Enkel?

Weihnachtsshooting

Auch bei diesem geplanten Shooting, was zu Beginn als ein reines Weihnachtsshooting gedacht war, gelang es sehr individuelle und herzliche Fotos für die Oma und den Opa zu erstellen.

Für mich persönlich war es ein sehr schönes Shooting und das frisch gebackene Elternpaar hatte eine solche Eigendynamik entwickelt, dass ich den Finger vom Auslöser nicht mehr entfernen brauchte.

Und hier ein Paar meiner Lieblingsbilder aus diesem Shooting.

Vielen Dank für das schöne Shooting und nochmal Danke das ich die Bilder veröffentlichen darf.

Liebe Grüße Eure Constanze

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.